Persönliches:

38 Jahre, verheiratet, 2 Kinder 

Beruf:

Informatiker

Interessen / Hobbies: 

Radfahren, Wandern

Was schätze ich an unserer Stadt und Ihren Ortsteilen?

Ich schätze das Leben auf dem Dorf und die Nähe zu Weißenhorn. Im Städtle findet man was man braucht, ärztliche Versorgung, genügend Einkaufsmöglichkeiten, sämtliche Schularten, eine schöne Altstadt, Spielplätze, Zuganbindung und für das Alter wenn nötig ein Seniorenheim.

Warum bewerbe ich mich für den Stadtrat?

Getreu dem Motto: "Nicht bloß meckern, sondern selbst aktiv werden" bewerbe ich mich für den Stadtrat und möchte aktiv an der Zukunft unserer Heimat mitwirken. Darüber hinaus sollten die Ortsteile im Stadtrat stärker vertreten sein.

Welche Themen sind mir wichtig?

- Verkehr

- Bürgerbeteiligung

- Förderung von Vereinen und Ehrenämtern

- Wohnortnahe ärztliche Versorgung 

Was möchte ich im Stadtrat bewirken?

Die Erhaltung und den Ausbau der Infrastruktur in den Ortsteilen wie bspw. Kindergärten, Spielplätze, Anbindung an öffentliche Vekehrsmittel oder die Versorung mit schnellem Internet.

Maßnahmen gegen das Verkehrschaos in Weißenhorn müssen erarbeitet und vor allem auch umgesetzt werden.

 

 


Kontaktdaten